Mein erster Blog Award

Gestern konnte ich mein Glück kaum fassen: Die herzallerliebste CheshireKitten hat mir meinen allerallerersten Award verliehen!!! Ich freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd darüber! 🙂 Vielen lieben Dank! Ich LIEBE deinen Blog! 🙂

Ich habe jetzt auch lange hin und her überlegt, an wen ich den Award denn weitergeben könnte. Die meisten der Blogs, die ich verfolge, sind schon sehr lange dabei und haben hohe Leserzahlen und/oder auch schon mal einen Award bekommen.

Deswegen habe ich mich für den niedlichen Kirschblüten-Blog von Anna entschieden. Schaut mal bei ihr vorbei, sie schreibt wirklich toll! 🙂

Tags

Ein Kommentar

  1. Ohhhh DANKEEEEE!

    Ich hab mich so gefreut in der Arbeit als ich das gelesen hab. Wäre beinahe aufgesprungen und rumgetanzt ^^

    Vielen, vielen Dank und noch nen schönen Abend <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*