Müller Ecke des Monats: Pflaume-Zimt

Ich kleines Schlemmermäulchen habe heute beim Rewe eine leckere Entdeckung gemacht:

Es ist mal wieder soweit und Müller bringt seine winterlichen Ecken des Monats raus. Die fand ich letztes Jahr schon super lecker. Neben vielen Vanillekipferl-Joghurts mit Sternchen hab ich dann dieses Exemplar entdeckt und bin hellauf begeistert davon:

Jogurt

Es ist pink, es schmeckt nach Pflaume, es schmeckt nach Zimt und es ist super cremig…. I love it! Endlich ist mal drin, was draufsteht. Und die kleinen Knusperrentiere sind auch sehr niedlich. 🙂

Jogurt2

Einfach toll und sehr zu empfehlen bei dem Wetter. 🙂

Ein Kommentar

  1. Danke für die Vorstellung. *morgen suchen geh*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*