Freitags-Füller…nun auch mal bei mir

So, bevor ich mich für heute verabschiede, probiere ich auch mal einen Freitags-Füller aus, wie ich ihn schon in mehreren Blogs gesehen habe… 🙂

1.  Der Geruch von meinem Soap & Glory Parfum macht mich ganz narrisch . =)

2.   Mein Umzug nähert sich mit großen Schritten, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht und niemals unsere Katzen wegen eines Umzugs weggeben  .

4.   Mein Schatz hält immer zu mir und unterstützt mich, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern hat es zum ersten Mal geschneit und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind .

6.     Stutenbissigkeit ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln auf der Couch mit einem guten Film , morgen habe ich einen Mini-Mini-Haul geplant und Sonntag möchte ich schön mit meinem Schatz kochen und chillen !

Katzen

🙂

2 Kommentare

  1. Ich würde meine Katzen auch niiiieee für eine Whg weggeben…so geil die Whg auch wäre!!
    Schönen Abend!!LG

  2. Aaaaah sind die beiden süß!!!Bitte mehr Fotos!!!
    Wo hast du deine Stamping Lacke gekauft, würde gerne ein bißchen vergleichen!
    Meine Nägel belomme ich so:
    http://cheshirekittn.blogspot.com/2010/11/mein-sonntagnachmittag.html
    hin 🙂 !Habe vor kurzem angefangen sie selbst zu gelen!Meine Nägel sind nur leider so mini und kurz, wegen der Arbeit!
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*