Erster Mini-Mini-Haul im Schnee

Soderle, heute Morgen bin ich einkaufen geflitzt für’s WE und hinterher noch flott zum IhrPlatz für ein paar Kleinigkeiten, dabei war es ja soooooo kalt draußen! *bibber* Ich hab sogar extra ein Foto gemacht, damit ihr mal seht, wie viel Schnee schon bei uns liegt:

Schneelandschaft

Für November ist das echt ’ne Menge! 🙂 Beim IhrPlatz habe ich dann ganz versteckt den Aufsteller zur Manhattan Party Glam LE entdeckt. Man glaubt es kaum, aber es hat noch nix gefehlt! o.O

ManhattanLE

Aber ehrlich gesagt haben mich die Sachen jetzt auch nicht so wirklich umgehauen, und so durften nur zwei Sachen in meinen Korb hüpfen: der eyeshadow wildberry und der double-ended eyeliner in black & purple. Ich fand den passenden lila Nagellack auch total süß, vor allem weil er Glitzerpartikel hat, aber ich habe so eine ähnliche Farbe ja schon von China Glaze. (klick)
Die Lipglosse fand ich farblich total unpassend und habe sie direkt ignoriert. Insgesamt ist diese LE in sich nicht wirklich stimmig, oder empfinde nur ich so?

Und das ist meine Mini-Ausbeute von heute:

Haul

Manhattan Party Glam LE eyeshadow wildberry
Manhattan Party Glam LE double-ended eyeliner black & purple
Yogi Tee Schoko – Aztec Spice
LED Taschenlampe

Wozu die Taschenlampe fragt ihr euch? Damit ich im Dunkeln nicht immer so doof durch die Gegend tappse und das Auto vielleicht auch mal leichter finde. 😀 Außerdem konnte ich einfach nicht Nein sagen, wo sie doch mit Hibiskus ist!!!
Den Schokotee habe ich letztens mal auf einem Bild bei Twitter gesehen und war total begeistert (logisch als Schokofreak). Leider hatte ich absolut keine Ahnung, wo man ihn herbekommt und war umso erstaunter, als ich ihn im untersten Regal fast schon versteckt bei IhrPlatz gefunden habe. Wenn mir jetzt noch eine von euch sagen kann, in welchen Geschäften es eine große Auswahl dieser Teesorte gibt, bin ich euch auf ewig dankbar! Ich suche nämlich die Sorte „Lakritz“ und habe sie noch nirgends entdeckt! Also, wer davon weiß, immer her mit den Tipps! 🙂
Den Tee trinke ich auch gerade nebenbei und er schmeckt herrlich! Dazu gibt es aber im Laufe des Wochenendes noch einen eigenen Post, sonst wird dieser zu lang und keiner liest ihn zu Ende… 😉

Nun zum Manhattan Make-up… Ich konnte nicht widerstehen und habe es zuhause auch gleich ausprobiert.

ManhattanMU

PartyGlameyeshadow

Von der Optik her ein Traum in Lila und das Design gefällt mir auch immens. Beim Auftragen habe ich allerdings gemerkt, wie unpraktisch so viele kleine Lidschatten als offene Halbkugeln sind, denn es entsteht eine mittlere Sauerei! In der gesamten Verpackung sind nun lose Puderpartikelchen und saubermachen geht nicht wirklich. Die Farben selbst sind in der Verpackung auch sehr viel schöner und farbintensiver als auf dem  Auge. Als AMU wirken sie irgendwie unspektakulär, da das Lila irgendwie einen bräunlichen Touch bekommt. Seltsam. Ein Plus ist aber, dass sie sich ganz easy auftragen und verblenden lassen ohne zu krümeln. Nicht so berauschend war auch der Preis: An dem Aufsteller habe ich vergebens nach Preisen gesucht und erst an der Kasse fand ich heraus, dass der Lidschatten mit 4,95 Euro und der Eyeliner mit ganzen 3,45 Euro zu Buche schägt.

Das Ergebnis:

AMU1

AMU2

Was haltet ihr von der LE und dem AMU? Habt ihr euch auch was aus der Party Glam LE geholt?

5 Kommentare

  1. Das Amu gefällt mir total und lila sowieso!!Richtig hübsch!!
    Hab ne Schablone auch bei dem Ebay Verkäufer gekauft^^!Ich mach vielleicht heute oder morgen mal noch ein Tutorial zu den Gelnägeln,hab nämlich gestern nur Lust für eine Hand gehabt 😀 !Geht echt easy!!
    LG

  2. yogitee 🙂
    ich wusste generell nicht, dass man den auch in der drogerie kaufen kann. das trinke ich immer im café *.*
    ich wüsste auch total gerne, obs das auch wo anders als bei ihr platz gibt, den haben wir hier nämlich nicht..

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  3. ich hab den roten lack aus der LE und finde ihn toll!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

  4. Hey bin zufällig auf deienn Blog gestoßen^^
    Ich habe mir die beiden anderen Lidschatten von manhattan gekauft, aber die Farbabgabe ist bei mir nicht so stark wie bei dir Oo
    ich muss es immer nass auftragen, sonst sieht man kaum was… 🙁

  5. Den nude Lidschatten habe ich in einem anderen Blog gesehen, da war er auch total schwach. Es liegt dann vermutlich also am Lidschatten. Aber es scheint ja schon so, dass die Lidschatten nicht ganz so viel taugen. Meiner in lila sieht halt auf den Augen auch ganz anders aus als in der Packung. 🙁

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*