EOTD: Blue Maniac AMU

Heute zeige ich euch ein Make-up mit dem man wunderbar am WE auf die Piste gehen kann. Benutzt habe ich dazu unter anderem die MNY Lidschatten aus meinem letzten DM-Haul.

blauesAMU

AMUblau2

Verwendet habe ich diese Produkte:

ProdukteAMUblau

  • p2 Open up your eyes brightener: unter der Braue
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Agnes b. Kajal (Noir 1200): auf der Wasserlinie
  • Kiko False Lashes Mascara
  • MNY Nr. 613 (Silber): im Augenwinkel bis etwas auf das Lid
  • MNY Nr. 645 (Dunkelblau): auf dem beweglichen Lid und unter der Wasserlinie als Kontur
  • MNY Nr. 621 (Anthrazit): leicht in der Lidfalte bis zum äußeren Augenwinkel

Wie findet ihr das AMU? 🙂 Meint ihr, ich hätte noch einen Gel-Eyeliner benutzen können/sollen? Ich trau mich nämlich noch nicht wirklich, so etwas zu verwenden. Bisher war ich auch der Meinung, so etwas würde an mir doof aussehen… o.O Was denkt ihr?

Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag!

4 Kommentare

  1. sieht schön aus 😉
    ich mag blau..

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  2. dankeschön 🙂

  3. Ich find das AMU total schön ^_^
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

  4. Daaaaaankeschön! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*