Ein bisschen Schmuck für kalte Wintertage

Ich habe mir letzte Woche ein paar kleine Schätzchen bei HotHoops bestellt und möchte sie euch heute vorführen…

Vor allem mal wieder etwas Schmuck im Vintage-Stil:

Fotokette
Preis 6,95 Euro

Die perfekte Kette für mich als Fotografiebesessene… 😀 hihi

Doppelring
Preis 7,95 Euro

Süßer Doppelring mit Strass

Ohrringe
Preis 7,95 Euro

Und nun der krönende Abschluss: Ein bisschen Kitsch muss sein, oder?! 🙂 Ich LIEBE diesen Muffin-Schmuck:

Ohrringe
Preis 6,95 Euro

Mit passender Kette…

Kette
Preis 6,95 Euro

Einfach nur Zucker, oder? 🙂

Und was seh‘ ich da? OMG! Ich habe die magische 50-Leser(innen)-Schwelle überschritten!!! Yippie!!!
Ich hatte euch ja vor einiger Zeit ein kleines Gewinnspiel versprochen, wenn dies irgendwann eintrifft. Am Wochenende werde ich das Gewinnspiel dann für euch zusammenstellen und vorbereiten. Also seid gespannt und lasst euch überraschen! 🙂

9 Kommentare

  1. Riiichig schöner Schmuck!Mir gefällt alles :).

  2. Der Ring gefällt mir total, richtig süß!!
    Auch auf dem Wunschzettel notiert!

  3. schöne sachen 🙂
    und herzlichen glückwunsch für 51 leser 😉

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  4. @all: Die haben bei HotHoops eh tolle Sachen, da kann man sich immer so schwer entscheiden… 😀

    @Julia: Dankeschön! 🙂

  5. Den Ring hab ich auch =)

    Das mit der Sleek Palette is ja doof.. kann man da noch irgendwas retten? Aber eher nicht wenn der Spiegel gesplittert hat oO

    Aber herzlichen Glückwünsch zu deinen 50 Lesern! Mittlerweile ja schon 51 😉

    Freu mich schon auf dein Gewinnspiel!

    LG Anna

  6. @Anna-Katharina: Nee, kann man nix mehr retten von, leider. Das war auch noch die Palette mit dem tollen Lila, menno! Ich werd mir irgendwann mal einen richtigen Schminktisch (mit vielen Schubladen) kaufen, dann passiert das hoffentlich nicht mehr. Momentan hab ich eine Art Regal für mein Make-up und wenn man wie ich nicht aufpasst, landet halt was auf dem Boden. :-/
    Aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche! 🙂

  7. Hey 🙂

    Das ist ja wirklich voll der schöne Schmuck, bin total begeistert, trifft auch voll meinen Geschmack 🙂
    Mich hätten noch die Preise interessiert, aber das kann ich ja auch selbst nachschauen 😉
    Dein Blog ist übrigends auch sehr schön, ich werde dich mal als Leser verfolgen 🙂
    Und falls es dich interessiert…
    hier mal mein Blog 🙂
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

  8. Oops, stimmt! Die Preise hab ich total vergessen. Werd sie noch nachträglich einfügen.
    Danke für's Verfolgen! 🙂

  9. Die erste Kette gefällt mir richtig gut =)

    Liebe Grüßel ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*