The Body Shop: Spa Wisdom Polynesia – Monoi Massageöl und Körperbalsam

Hui, ganz schön spät für einen Blogpost, daher wird’s auch nur ein kurzer…

Ich wollte euch schon seit einiger Zeit zwei Produkte vorstellen, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Mein Schatz war auf der Suche nach schönen Kosmetikartikeln für mich und als er sich im Body Shop beraten ließ und vom Verkäufer das Wort „Hawaii“ fiel, wusste er sofort, was er mir schenken musste. 😀

Body Shop

Die Sachen sind der absolute Hammer! Da hat mein Schatz mich richtig eingeschätzt! hihi 🙂
Ich habe so etwas tolles noch nie gerochen… Es riecht für mich wie tausende zarte Blumen. Lacht ruhig, aber so stelle ich mir Hawaii vor… 😀 Wenn ich den Bodybalm benutze, habe ich immer gleich das Bild von einem weißen Strand mit blauem Meer, Palmen, bunten Blumen und einer sanften Brise im Kopf. 🙂

Zu den Produkten an sich:
Das Massageöl lässt sich leicht einreiben und wirkt wahre Wunder bei verspannten Muskeln nach dem Sport. Geht zumindest mir so. Es zieht relativ schnell ein und der Duft hält wirklich sehr sehr lange an, sogar über Nacht.
Der Körperbalsam ist weiß und hat eine wunderbar zart-buttrige Konsistenz. Er zieht auch recht schnell ein, hinterlässt allerdings einen leichten Fettfilm auf der Haut. Dennoch bleibt auch hier der Duft super lange erhalten.
Alles in allem zwei wirklich geniale Kosmetikprodukte. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um eine LE handelt. Zumindest hoffe ich es nicht, denn sonst muss ich mir noch einen lebenslangen Vorrat davon anschaffen… 😀 Im Internetshop sind die Artikel aber noch verfügbar. Trotzdem gehe ich sehr sehr sparsam mit den beiden Sachen um, damit sie bloß nicht so schnell aufgebraucht sind…

So ihr Lieben, ich mach mich nun auf ins Bett… Wünsche euch eine wunderschöne Nacht! Träumt schön! 🙂

2 Kommentare

  1. Uii da sollte sich mein Freund aber mal ne Scheibe abschneiden ^^

    Soweit ich weis ist das schon aus ner LE aber die bleiben bei Body Shop eh immer ne Ewigkeit. Kann mich aber auch irren.

    Kennst du Moringa von denen schon?
    Das mag ich von Body Shop am liebsten weil es auch total nach Blumen duftet =)

    Ich wünsch dir eine gute und erholsame Nacht.

    LG Anna

  2. Nee, Moringa kenn ich noch nicht… Daaaanke für den Tipp!
    Da muss ich demnächst ja echt mal wieder zum Body Shop. hihi 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*