Balea Bademomente Sense of Hawaii

Gestern hab‘ ich mal das Badesalz Sense of Hawaii von Balea ausprobiert, dass ich mir am Samstag bei DM gekauft habe. (klick)

Badesalz

Das Salz ist in einem tollen intensiven Hellblau und riecht sehr angenehm blumig. Man soll die gesamte Packung in das laufende Badewasser geben und warten, bis es sich gelöst hat.

Badesalz2

Das Wasser verfärbt sich in ein tolles Türkisblau und man freut sich schon richtig darauf, in die Wanne zu steigen.

Badesalz3

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an das Badesalz, allein schon weil „Hawaii“ draufsteht. 🙂 Aber leider wurde ich total enttäuscht. Die Farbe ist ja toll und der Geruch vom Salz selbst auch, aber wenn man in der Wanne liegt, riecht man nichts. Und ich meine GAR NICHTS! Ich kann es mir wirklich nicht erklären, wie ein Badesalz absolut nicht duften kann. Nach einiger Zeit in der Wanne riecht zwar die Haut leicht blumig nach Lotus, aber selbst dieser Geruch verfliegt sofort nach dem Abtrocknen. „Erfrischt die Sinne – Verwöhnt die Haut“ lautet der Slogan und ich frage mich echt, wer sich das ausgedacht hat. 🙁
Ich werde es mir sicherlich nicht mehr kaufen, aber für einen Versuch war’s ganz nett und der Preis von 55 Cent war jetzt auch nicht so ärgerlich.
Gespannt bin ich allerdings darauf, wie sich die anderen beiden Bademomente machen…

5 Kommentare

  1. das ist ja blöd..
    aber die farbe ist wirklich toll 😉

    Liebe Grüße,
    Julia <3

  2. Das ist ja doof. Bei mir liegts noch neben der Wanne, werde das die Tage auch noch ausprobieren.. werde dann auch reviewen…

  3. Bin gespannt auf deine Review! Keine Ahnung, ob's nur bei mir so ein schlechtes Ergebnis gab… o.O

  4. gibt es das noch zu kaufen oder war das eine le?

  5. Das sollte es eigentlich noch geben. Hab es letztens noch bei unserem DM gesehen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*