All-time Favorites: Meine Soap & Glory Collection

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine meiner absoluten Lieblingsmarken vor: Soap & Glory.

„Soap & Glory verbindet Spaß, Schaum und Style in einer Reihe von unverschämt verwöhnenden Produkten, die einzig und allein für einen Zweck entwickelt wurden: Schön zu machen! …Und das, ohne dabei das Konto zu plündern. Inspiriert vom Boulevardzeitungs-Stil, leben die mit Wortwitz gefüllten Produkte vom „Spaß bei der Pflege“ und basieren auf dem Glauben, dass ein guter Lacher ebenso verjüngen kann, wie ein gutes Lifting.“ (Quelle: Douglas)

Ich liebe diese Produkte: Die Aufmachung spricht mich total an durch das schöne Pink, die lustigen Namen und das einzigartige Design. Man kann sie auch einfach nur im Regal stehen haben als schicke Deko, man wird definitiv darauf angesprochen. 🙂

Und der Duft ist einfach unbeschreiblich: Die Sachen riechen frisch, süß, lebhaft…einfach rund. Ich kann es schlecht beschreiben…irgendwie wie Marshmallows und Zuckerwatte. Die Produkte machen einfach rundum gute Laune. 🙂

Meine kleine Sammlung besteht bisher aus folgenden Produkten:

SoapGlory

Angefangen hat alles mit der Handfood Handcreme, die ich durch Zufall bei Douglas entdeckt habe. Der Duft war so anders und lecker, da musste ich sie einfach mitnehmen. Und der Preis von 6,95 Euro war auch nicht so tragisch. Mittlerweile bin ich total süchtig nach dieser Creme und benutze sie immer abends vorm Einschlafen. :))) *lol*

Später kamen dann noch Girligo (feuchtigkeitsspendendes Bodyspray, 8,95 Euro) dazu, das wunderbar nach Erdbeeren und Blumen riecht, und Mist you madly, ein blumig-süßes Bodyspray (den Preis weiß ich nicht mehr, aber auch so um die 8 Euro).

Vor kurzem habe ich mir dann noch das Duschgel Clean on me gekauft, dass ungefähr so riecht wie das Girligo (kostet 7,50 Euro) und dazu das Körperpeeling Flake away (9,95 Euro). Ich sag euch was, das Peeling ist das Hammer! Ich hab noch nie so zarte Haut gehabt! 🙂 Echt genial! Und es riecht sehr lecker nach süßem Pfirsich.

Meine neueste Errungenschaft ist das passende Parfum von Soap & Glory, dass es leider in Deutschland noch nicht gibt (zumindest hab ich es noch nirgends gesehen). Ich habe es mir online geordert und bin total glücklich! Der Duft ist der totale Hammer! Süß wie Blumen und Marshmallows, aber nicht schwer. Und der Duft hält den ganzen Tag!

Parfum

Das Design des Flakons und der Verpackung sind auch so liebevoll gemacht: Die Verpackung ist aus hartem Karton und zum Aufklappen. Innendrin liegt der Flakon in einer Verkleidung aus pinken Zeitungsausschnitten. Der Flakon selbst ist aus schwarzem Glas und hat kleine pinke Bommel. 🙂

Alles in allem eine richtige Mädchen-Kosmetikreihe, verspielte Designs, witzige Namen und tolle Düfte – einfach klasse. 🙂 Bald werde ich mir sicherlich noch ein paar mehr Produkte kaufen, vor allem die Bodylotion The righteous butter hat es mir angetan.

Wie findet ihr Soap & Glory? Besitzt ihr vielleicht auch Produkte dieser Reihe und könnt etwas empfehlen?

Liebste Grüße
eure Nani

3 Kommentare

  1. HuHU!!!
    Hab mir am Samstag auch die Bodylotion von soap&glory gekauft.. die ist der absolute Wahnsinn!!! Jetzt such ich schon seit Stunden im Net nach dem Parfum nur leider kann ich es nirgends finden:( Wo hast du denn deins bestellt??? Würd mich riesig riesig über ne Antwort freuen!!
    Lg Sandy

  2. Hallöle! 🙂

    Das Parfum habe ich durch Zufall/Glück in einer eBay Auktion gefunden. Es wurde dort von privat aus Deutschland verkauft.
    Wenn du bei eBay als Suchbegriff "eau soap glory" eingibst, bekommst du aber auch Angebote von Verkäufern aus GB, die das Parfum verkaufen. 🙂
    Ansonsten gab es das auch mal bei Asos.com, aber ich glaube, die verschicken es nicht nach Deutschland. 🙁

    Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen und habe dich vielleicht auch als Leserin meines Blogs gewonnen. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nani

  3. Toll, toll toll. Das Duschgel habe ich mir auch bestellt. Bin schon gespannt…hoffentlich kommt es jetzt bald 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*