Top Ten meiner Lieblingsfilme (TAG)

Ich wurde heute von SanJess (Die übrigens einen sehr süßen Blog haben! Schaut mal rein!) getaggt! Wow, mein allererster Tag!!! *freu* 🙂
Die Top10 meiner Lieblingsfilme ist hierbei gefragt, was wirklich schwierig ist, da ich super gerne ins Kino gehe und auch ewig viele Filme daheim habe, die ich toll finde.
Nach langer Überlegung hab ich mich für diese Filme entschieden (in willkürlicher Reihenfolge, wie sie mir eingefallen sind):

1. Zurück in die Zukunft – Trilogie

2. Hook (Ich LIEBE Robin Williams!!!)

3. The Notebook (Wie ein einziger Tag)

4. Disney’s Aladdin (Bin ein totaler Disney Fan)

5. Confessions of a Shopaholic

6. Resident Evil Trilogie

7. Oz – Eine fantastische Welt

8. Der Sternwanderer

9. V for Vendetta

10. Fluch der Karibik – Trilogie (Aaahhh, Johnny Depp *schwärm*)

Wie gesagt, es war echt schwierig, denn ich hab noch eine Menge mehr Lieblingsfilme! 🙂

Ich tagge jetzt mal zwei meiner Leserinnen:

Fiona von Herzgeflüster und Simone von OverMyHead. 🙂

Alles Liebe!

Ich habe nicht die Nutzungsrechte an den verwendeten Bildern und verwende sie nur zur Visualisierung meiner Liste.

Tags

Ein Kommentar

  1. Super, wir freuen uns, dass du den Tag übernommen hast ^_^!
    Also Zurück in die Zukunft und Fluch der Karibik mag ich auch total, die sind super! Ist echt total schwer, sich auf 10 Filme festzulegen ^_^. Und "The Notebook" habe ich immer noch nicht gesehen, ich höre so viel Gutes darüber! Muss ich echt mal nachholen.
    Lg
    –>San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*