smukk-Stücke der ganz besonderen Art…

Hallihallo!

Heute möchte ich euch zwei Schmuckstücke vorstellen, die ich vor einiger Zeit bei DaWanda gekauft habe und wirklich ganz heiß und innig liebe. 🙂

Der DaWanda-Shop heißt smukk. Ihr fragt euch, was smukk-Stücke sind?

„smukk – das sind kleine, feine, handgefertigte Schmuckstücke.“

Und wirklich, der Schmuck ist so wunderschön und einzigartig – einfach toll. Ich habe mich damals für Vintage-Ohrringe und einen passenden Ring mit Pfauenmuster entschieden, weil ich Pfauenfedern (und eigentlich alles mit Pfauen drauf) total faszinierend finde:

Pfauenohrringe

Pfauenring

Die Farben sind so intensiv und genial – richtige Hingucker eben. Schön, oder?

Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, denn die Inhaberin ist auch superlieb und es gibt soooo viele Schmuckstücke, dass man sich kaum entscheiden kann. Wenn man bloß immer soviel Geld hätte, wie man wollte… *lol* 😉

Tags

2 Kommentare

  1. Toll. Ich liebe Pfauenfedern. Und dawanda auch!!
    Ich guck gleich mal in den shop…

  2. Na dann viel Spaß beim Shoppen… 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*