Nagelöl – Die Rettung für leidende Nägel

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es noch einen kleinen Post vorm Schlafengehen (hab’s tagsüber irgendwie verbummelt zu bloggen…), und zwar zum Thema Nailcare – Ein Tipp gegen brüchige, splitternde Nägel:

Nagelöl!

Mein Lieblingsprodukt dazu ist von uma: Dr. Wellnails Nail Oil mit Bambus-Extrakt.

Nagelöl

Es ist recht günstig (hat bei Real ca. 1,20 Euro gekostet) und wirkt richtig gut! Der Duft ist total angenehm, denn es riecht ganz dezent nach Orange oder irgendetwas zitrusartigem. Sehr lecker und sommerlich. 🙂

NagelölFinger

Mir sind leider meine Nägel vor ein paar Tagen (mal wieder) sehr brüchig geworden, nachdem sich die French Spitzen so langsam verabschiedet hatten, also musste ich sie raspelkurz schneiden (*heul*) und trage jetzt keinen Lack, damit sie sich erholen können. Das mache ich fast immer wenn eine Pause zwischen zwei Lacken ist und dann bestreiche ich sie auch jeden Tag mit dem Öl und massiere es etwas ein. Das Öl kann ruhig auf den Nägeln bleiben, bis es eingezogen und getrocknet ist.

Laut Packung soll das Nagelöl durch Bambus-Extrakt, Vitamine und Silizium gegen Abbrechen und Splittern der Nägel helfen und soweit kann ich das auch bestätigen. Es geht ihnen wirklich jedes Mal nach einiger Anwendung wieder besser! 🙂

So, ich husch jetzt mal flott ins Bett, mir fallen gleich die Augen zu… Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind: Die kommen von der Müdigkeit und sind zu entschuldigen. 😉

Alles Liebe und gn8!

Nani

2 Kommentare

  1. Wow – Du hast ein tolles Layout!!!

    Ja, Nagelöl sollte ich auch mal wieder benutzen. :o) Dein Blog ist toll – warum hast Du erst 22 Leser??? Ich verfolge Dich jetzt!
    LG

  2. Das ist ja süß von dir! hihi 🙂 Danke!
    Ich hab' den Blog ja erst ein bisschen über 'ne Woche, aber ich hoffe, dass es ganz bald noch viiiieeel mehr Leserinnen werden!!! 🙂

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*