Mini-Haul: essence Metallics LE, etc.

Hallihallo!

Heute Morgen bin ich mal zum IhrPlatz geschlendert um ein paar Drogeriesachen einzukaufen und was habe ich dort entdeckt?

essenceLE

Ein kompletter Aufsteller nur für mich allein… 😀 *lol* Als ich vor dem essence-Regal stand, war dort zwar der Logo-Aufsteller für die neue LE, aber der Inhalt fehlte komplett. Also hab ich nachgefragt und die Verkäuferin kam mit der ganzen unangetasteten Palette und hat sie vor mir / für mich reingestellt… hihi 🙂 Ich hatte also freie Auswahl. Aber ganz ehrlich: Die Metallics LE haut mich nicht wirklich um, ich hatte mir da echt mehr erhofft.

Die Quattro-Lidschatten sind ja ganz schön, aber solche Farben hab ich schon. Und die Lippenstifte…oje… Wer benutzt denn silbernen, schwarzen oder gold-orangen Lippenstift? Das war mir dann doch etwas zu krass.

Also durften nur diese 3 Nagellacke in meinen Einkaufskorb hopsen:

Metalliclacke

No. 03 Steel me (ein Anthrazitgrau mit silbernem Glitzer)
No. 04 Nothing else metals (metallisches Grün-Braun-Silber mit leichtem Schimmer)
No. 02 Copper rulez! (Kupferbraun mit goldenem Glitzer)

Ich finde die Farben eigentlich echt süß und bei einem Preis von je 1,95 Euro kann man ja nicht meckern. Außerdem möchte ich echt gerne sehen, wie das mit dem Musterzaubern durch den Magneten funktioniert. Ich werde es später mal ausprobieren und dann natürlich einen entsprechenden Beitrag schreiben. 🙂

Außerdem gab es dort noch die limitierte Winter Edition der essence Handcremes und diese hab ich mir mitgenommen:

Handcreme

Beim Schnüffeln im Geschäft hat mir der Duft besser gefallen als daheim auf den Händen, aber egal. 0,99 Euro sind jetzt nicht so schlimm. Den Geruch von weißen Tee kann ich nicht wirklich feststellen, und ob so Grenadine riecht? Ich weiß ja nicht. Der Duft ist nicht unangenehm, aber ungewohnt seltsam. Dafür zieht die Creme aber schnell ein und macht die Hände auch schön weich und das ist ja schon mal gut. Vielleicht hol ich mir die anderen Cremes ja doch noch, einfach um sie mal auszuprobieren. Es gibt noch die Sorten „Rooibos Tea & Blackberry“ und „Chai Tea & Mandarine“.

Was haltet ihr von der neuen Metallics LE? Habt ihr schon Artikel davon gekauft und wenn ja, welche und wie findet ihr sie?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*