♥Mein erster Blog-Post♥

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon sooooo lange überlegt, mir auch endlich einen Blog zuzulegen, nachdem ich mit Begeisterung regelmäßig andere tolle Blogs gelesen habe. Aber irgendwie hat mir immer entweder die Zeit oder die Lust gefehlt. Doch nun ist es endlich soweit:
*trommelwirbel*
Ta-Daaaaaah! 🙂
–> Mein hibbyaloha-Blog ist up and ready. *freu*
Ich poste hier über alles, was mich interessiert und bewegt, von Beauty über Fashion bis Fotografie, und und und.
Natürlich wird sich mein Blog mit der Zeit noch verändern, denn ich muss erst noch genauer über Layout und Design nachgrübeln. hihi 😉
Schaut doch einfach rein! Ich freu‘ mich schon auf eure Kommentare und Tipps.
Eure Nani

5 Kommentare

  1. Na dann will ich mal Dein erster Leser sein!
    Ich bin gespannt, wie Dein Blog sich entwickelt 🙂

  2. Juhuuu! Meine erste Leserin! Ich freu mich! 🙂

  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Posten und Kommentare lesen 🙂

  4. Hihi… Dankeschön! 😉

  5. Wie süß, dein erster Post:D
    🙂 🙂 🙂 🙂
    endlich finde ich ihn.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*