Kein Schneeweißchen, dafür aber Rosenrot…

Aloha!

Heute gibt es nur einen kleinen Post mit meinen neuen eBay-Errungenschaften, da wir gleich einen Spieleabend mit ein paar lieben Freunden, gutem Essen und Wein machen, und so was geht bei uns immer ziemlich lange. 🙂

Wie ihr ja schon wisst, ist die Rose in allen Varianten ein MUSS diesen Herbst und darum hab ich mir wieder ein paar Klamotten mit Rosenprint gekauft, die heute angekommen sind…

Shirt von Primark, über eBay ca. 6 Euro

Primarkshirt

Das Shirt ist im Oversizelook und total bequem. Ich werd es mit einem langen Cardigan tragen oder unter einer Lederjacke.

Pulli von Zara, über eBay 10,50 Euro

Zarapulli

Der Pulli ist sehr dünn und extra weit geschnitten und ich werde ihn mit einem dunklen langen Tanktop kombinieren. Leider wollte meine Kamera absolut kein scharfes Foto davon machen, was vielleicht auch an dem düsteren Wetter draußen liegt. Ich werd es die Tage bei Sonnenschein nochmal probieren.

So, meine Süßen, was haltet ihr von den Klamotten? 🙂

Alles Liebe!

Tags

3 Kommentare

  1. Du kannst ja dann auch mal ein Outfit of the day machen, da sieht man wie die Sachen angezogen aussehen 🙂
    Das fänd ich cool 😀

    Liebe Grüße,
    Julia <3

  2. Das Rosen-Shirt gefällt mir total gut, das würde ich auch tragen ^_^.
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

  3. süße blümchen klamotten!!
    sehr schön

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*