I love Hibiscus ♥

Ich LIEBE Hibiskus!!! Keine Ahnung warum genau, aber diese Pflanze hat es mir einfach angetan. Und ich sammle sie auch: Mittlerweile habe ich schon eine stolze Ansammlung von 5 Hibisken (mehr passen leider nicht in meine kleine Wohnung… 😉 hihi). Eine hab‘ ich sogar letztes Jahr aus dem Lanzarote-Urlaub mitgenommen und hochgepäppelt. Sie ist mittlerweile sogar von mikrigen 8 cm Höhe auf stolze 45 cm angewachsen! 🙂  Und sie blüht auch wie verrückt in wunderschönem dunklen Pink (siehe letztes Bild)! *freu*
Hier ist mal eine kleine Auswahl von Snapshots. Ich habe natürlich auch noch andere Farben als nur orange, pink und rosa, aber die blühen gerade leider nicht. 😉
Wie findet ihr sie? 🙂

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Schöne Blüten, die Pflanzen scheinen es gut bei Dir zu haben 🙂

  2. Yay!!! 🙂 Noch ein Hibiskusfan! *freu*