Herbstliches Gezwitscher

Draußen ist es zwar schon eher winterlich, da es friert und jeden Morgen die Dächer mit einem fröstlichen Zuckerguss überzogen sind. Dennoch möchte ich noch nicht aufhören, meine geliebten Herbstsachen zu tragen. Die Farben sind einfach so gemütlich und romantisch, oder?
Ich muss gestehen, dass ich bis vor einiger Zeit niemals Goldschmuck getragen habe! Ich fand immer, dass es mir nicht so wirklich steht, bzw. bei vielen Frauen einfach prollig oder asi aussieht. Aber mit Altgold, vor allem im Vintage-Stil, kann ich mich mittlerweile sehr gut anfreunden. 🙂
Hier seht ihr nun zwei meiner liebsten Ohrringe für den Herbst, die ich vor kurzem erstanden habe:

Vogelohrringe von Primark, über eBay ca. 4,50 Euro
Vogelohrringe

Ich LIEBE diese Ohrringe! 🙂

Blätterohrringe von Bijou Brigitte, ca. 6,95 Euro
Blattohrringe

Ich habe beide Ohrringe heute Morgen in der schönen warmen Sonne fotografiert, während draußen noch alles weiß war. Selbst mein kleiner Urmel hat sich über die Sonne gefreut…

urmel

🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*