Happy Halloween!

Heute ist es endlich wieder soweit: Halloween!

Zur Feier des Tages hab ich einen Schoko-Nuss-Kuchen mit flüssigem Schoko-Kern gebacken. Zusätzlich habe ich noch kleine Kürbisse, Geister, Vampirgebisse und Spinnen aus Marzipan geschnitten und ihn am Ende mit Zuckerschrift dekoriert. Yummy!

Kuchen

Einen Kürbis haben wir auch schon vor ein paar Tagen geschnitzt und als Deko ins Fenster gestellt… Erkennt ihr ihn? 😉

Kürbis

Hier in der Gegend gibt es leider nicht wirklich Halloween-Parties, daher holen wir uns einfach lecker Pizza, suchen noch die Gruselfilme für heute Abend aus, kramen Süßgkeiten für die Nachbarkids raus und dann ist der Abend perfekt. 🙂

Was macht ihr an Halloween?

Ein Kommentar

  1. Yeah! Ein Halloween Kuchen <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*