EOTD: Alltags-AMU – geschminkt ungeschminkt aussehen

Hallo Mädels!

Nun zeig ich euch noch mein heutiges Augen-Make-up:

AMU1

Wie ihr seht, ist es sehr dezent und man muss schon genauer hinsehen.

AMU2

Das genau ist der Trick bei einem alltagstauglichen AMU: Man ist geschminkt und betont seine Vorzüge, und trotzdem wirkt man ungeschminkt. Alles ist sehr dezent in leichten Brauntönen gehalten. Dieses AMU trage ich fast täglich, da ich nur am WE zum Weggehen mal „krasses“ Lidschatten nutze, bzw. wenn mir der Sinn danach steht.
Für dieses AMU benutze ich folgende Produkte:

Make-up Produkte

Artdeco – Eyeshadow Base (gaaaanz wichtig, damit sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte festsetzt!)
Catrice – Soft Eye Shadow Quartett No. 090 Chocolate Temptation
p2 – Open up your eyes! – brightener (damit wirken eure Augen offener und wacher)
Artdeco – Soft Eye Liner waterproof No. 12 (dunkelbraun)
Estée Lauder – Sumptuous Lifting Mascara No. 01 Black
Kiko – False Lashes Concentrate Volume Top Coat Mascara (um die Wimpern noch dichter und länger wirken zu lassen)

Ich hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe! 🙂

6 Kommentare

  1. sieht echt schön aus.
    ich mag natürliche augenmake-ups 🙂
    ich persönlich hätte nur den innenwinkel etwas heller geschminkt.. aber das ist ja geschmackssache 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia <3

  2. Danke für den Tipp! 🙂

  3. hey nani
    dankeschööön für deinen süßen kommentar ^^
    Willkommen in der bloggerwelt & dein blog ist auch echt süß für den anfang.

    Liebe grüße <3

  4. Gefällt mir aufjedenfall sehr gut, ich schminke mich in letzter zeit auch oft natürlich. =)

  5. Oh der Look gefällt mir super geht, genau mein Stil 🙂 .. ich follow dir auch mal.

  6. Wow, dankeschön! 🙂 *freu*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*