Ein Schmuckstück… ein Schnickschnack…

Aloha!

Soeben hab ich Post aus Fernost erhalten! Yippie!
Ich habe mir vor einer Weile den Schleifenring, den ich schon in einem Blogpost vorgestellt habe, noch in schwarz mit einer weißen Rose gekauft, und heute kam er endlich mit der Post. Er sieht total niedlich aus und ist lustigerweise viel besser verarbeitet als die weiße Variante. Aber egal, ich finde sie beide total süß und außergewöhnlich. 🙂

Schleifenring, eBay ca. 1,07 Euro

Schleifenring

Und bei Douglas habe ich mir heute diese süßen Ohrhänger von schmuck-art im Ethno-Stil für den Herbst gekauft:

Ohrhänger, Douglas 5,95 Euro

Ohrhänger

Hot or not?

9 Kommentare

  1. WoW der Ring ist ja totaaaal süß! 😀

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei – würde mich sehr freuen. 🙂
    Können uns ja gegenseitig verfolgen wenn du magst! 😀

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

  2. Dein Blog ist echt schön. Verfolge dich nun. 🙂

    Liebste Grüße ♥

  3. Gerne Süße 😀

  4. Hallöchen =) Na dann, ♥lich willkommen^^
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

  5. Kann ich dir nur zustimmen!Find ich auch sehr süß 🙂

  6. Ich verfolg dich doch schon seit gestern ;D.Danke dir!

  7. wow die ohrringe gefallen mir echt gut!!

    LG Nina
    http://www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel 😉

  8. Der Ring ist total schön (:

  9. Der Ring ist wirklich süß!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*