Ein Lieblingsnagellack: China Glaze – Anklets of Amethysts

Happy Halloween, ihr Lieben! 😉

Heute stelle ich euch einen meiner Lieblingslacke vor: Anklets of Amethysts von China Glaze.

Nagellack

Ich hab ihn für 6,99 Euro online gekauft und ich finde, der Preis ist echt in Ordnung für 14 ml und vor allem bei der Farbe! 😉

Passend zu Halloween (und zu meinem Blog) habe ich mir die Nägel heute in diesem wunderbaren Lila-Pink mit Schimmerpartikeln lackiert. Sieht das nicht klasse aus? Es funkelt sooo wunderschön, vor allem im Sonnenlicht.

LackaufNägeln

Er lässt sich ganz leicht und streifenfrei lackieren. Allerdings braucht man schon ca. 3 Schichten, damit man den Fingernagel nicht mehr durch sieht. Das ist aber auch das einzige Manko.

Ich werde in den kommenden Tagen auch noch das passende AMU dazu posten.

Was sind denn eure Lieblingslacke? Schreibt mir, bzw. schickt mir eure Links! 🙂

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist total schön!!! 😀

    Ganz liebe Grüße

  2. Hey, ein wirklich toller Lack! Danke für die Empfehlung!

    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*